FANDOM

Datei:Paige telekinetic orbing.gif
Das Telekinetische Beamen ist eine besondere Kraft. Sie bewirkt, dass Dinge und Personen durch Beamen ihren Ort ändern. Dabei können sie sich durch den Raum bewegen oder ohne Bewegung direkt teleportiert werden.

Name Charmed Beamen von Paige
Orientierung Perfekt
Wirkung Durch die Kraft der Gedanken werden Gegenstände und Personen "Gebeamt".

AnwendungBeamen hat viele Anwendungen:

RufenBearbeiten

Paige kann Gegenstände und Personen zu sich "rufen".Den Namen des Objekts oder der Person. Wenn sie etwas "ruft", so verschwindet es in den für die Wächter des Lichts typischen Orbs und taucht in Paiges Hand wieder auf. So kann sie Gegenstände auch an andere Orte beamen. So benutzte sie zu anfangs häufig ihre Fähigkeit dazu, Energiebälle in ihre Hand zu teleportieren und sie anschließend selbst zu werfen. Später besaß sie schon mehr Gewandheit und teleportierte größere Dinge und Menschen.

BewegungBearbeiten

Wenn sie ein Objekt erfasst hat, kann sie es so auch nach belieben bewegen. So zum Beispiel eine Kerze. Paige teleportiert sie schnell und bewegte sie noch in der Luft woanders hin. Je besser sie wurde, desto glatter konnte sie Geschosse oder geworfene Gegenstände noch in der Luft zurückwerfen. Sie benutzt diese Fähigkeit auch, um beliebige Gegenstände, wie Barhocker oder Metallstangen zu schleudern.

Fortgeschrittene AnwendungBearbeiten

Paige kann das Beamen und das Bewegen von Dingen komplex miteinander verbinden. Zum Beispiel kann sie etwas rufen und dem Objekt sagen, wie es sich dort aufstellen soll, wohin sie es bewegt hat (Staffel 7 Folge 8 "Kristalle - Kreis" und eine Armbewegung, wohin die Kristalle sollten). Mit der Comic-Reihe und voher auch vereinzelt (zum Beispiel der Ladentisch Staffel 6 Folge 18) und vor allem bei Personen (zum Beispiel Hopes Freundin Darcy) muss Paige nicht mehr den Namen ihres Ziels sagen, sondern lediglich einen Befehl geben, was es machen soll ("ab nach Hause").

BenutzerBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki