Fandom

Charmed Wiki

Telekinese

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Telekinese

Datei:Prue telekinesis.gif

Wirkung Objekte, Menschen etc. mit den Gedanken bewegen
Auslöser Wut
Benutzer u.a. Prue Halliwell, Penny Halliwell, Wyatt Halliwell, Chris Halliwell, Valküren, Billie Jenkins, diverse Dämonen ...

AnwendungBearbeiten

Telekinese kann unterschiedlich angewendet werden. Als Prue ihre Zauberkräfte erhielt, benutzte sie Telekinese ausschließlich über ihre Augen. Sie kniff sie zusammen und bewegte ihren Kopf dorthin, wo der Gegenstand oder Dämon hin sollte. Als sie ein Kind vor zwei Gramlins retten wollte, leitete sie ihre Kräfte zum ersten Mal durch ihre Hände. Das war zunächst ungewohnt, wurde aber schnell zur Hauptanwendung in ihrem Kampf gegen das Böse.

Varianten des EinsatzesBearbeiten

Telekinese wird vordergründig dazu eingesetzt, Dinge mit den Gedanken zu bewegen. Allerdings kann man sie auch im Kampf wunderbar zum eigenen Support anwenden.

AkrobatikBearbeiten

Billie Jenkins ist in der Lage, mithilfe von Telekinese unglaubliche akrobatische Moves durchzuführen. Sie kann damit ihren Körper krümmen und sehr gut springen. Auch Prue hat derartige Kampftechniken drauf. Sie kann damit Luftsprünge vollziehen, die so einfach gar nicht mal so leicht zu bewerkstelligen wären.

StärkeBearbeiten

Als Mann benutzte Prue ihre Zauberkraft einmal, um ihrer Stärke Zuwachs zu gewähren.

LevitationBearbeiten

Prue war in der Lage an Wänden hoch- und entlangzulaufen, was von der Art her auch leicht in Richtung Levitation geht, bei welcher man ja ebenfalls die Schwerkraft umgeht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki