Fandom

Charmed Wiki

Tödliche Träume

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tödliche Träume ist die fünfte Episode der ersten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Überarbeitet durch ihren neuen Job wird Prues Schönheitsschlaf durch seltsame Visionen gestört, in denen sie von einem gutaussehenden Mann verhöhnt wird. Mit der Fähigkeit in anderer Leute Träume einzudringen ist es dem Mann schon gelungen, Frauen während ihres Schlafes zu töten.

Inspektor Andy Trudeau ist ihm schon hart auf den Fersen. Phoebe wirkt einen Spruch, um Männer zu betören, doch dieser erweist sich als zu stark, wodurch sich Piper und Phoebe kaum ihren zahlreichen Verehrer entkommen können. Sie lernen aus diesem Erlebnis und beenden ihren Liebesszauber um Phoebe zu helfen, die in ein Koma fällt, nachdem der Traumdämon versucht hat, sie von einem Hochhaus zu stürzen. Zuerst sieht es so aus, als ob Prues Kräfte im Traumland nicht funktionieren würden. Doch mit ihren Schwestern neben ihrem Krankenhausbett, kann Prue genug Kraft sammeln, um den Schlafdämon mit seinen eigenen Waffen zu bekämpfen.

Ihn erleidet das gleiche Schicksal, wie seine bisherigen Opfer: Er stirbt im Schlaf.

Zaubersprüche in dieser Episode Bearbeiten

Liebeszauber

"Ich suche dich, Ich suche dich, Komm zu mir und liebe mich, Du sollst es sein, jetzt werde mein." (Phoebe, Piper)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki