Fandom

Charmed Wiki

Tödliche Liebe

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tödliche Liebe ist die fünfte Episode der sechsten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Paige stößt bei ihren Aushilfsjobs auf zwei verfeindete magische Familien. Trotz eines Waffenstillstands ist die Fehde in letzter Zeit wieder aufgeflammt. Paige erlebt bei den Calloways sogar einen Angriff mit. Sie lernt auch Richard von der anderen Seite kennen, den einzigen, der seine magischen Kräfte nicht mehr benutzt.

Richard war mit Olivia Calloway verlobt, die letztes Jahr bei einem Gefecht versehentlich von den eigenen Leuten getötet wurde. Paige beschließt, den Familien zu helfen. Die Probleme verschärfen sich, als wieder ein Calloway getötet wird, der Vater von Olivia. Der Verdacht taucht auf, dass ein Dritter die Fehde zwischen den Familien schürt.

Die Mächtigen Drei berufen einen Friedensgipfel in ihrem Haus ein. Zusammen mit den Familien rufen sie den unbekannten Dritten herbei. Es ist der Geist von Olivia, der auf Rache sinnt. Nicht die eigene Familie hat sie getötet, sondern Steve, der Bruder von Richard. Deshalb bombardiert sie beide Familien mit Energiebällen, um sie wieder aufeinander zu hetzen. Aber Steve behauptet, es war ein Unfall.

Zaubersprüche in dieser Episode Bearbeiten

...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki