Fandom

Charmed Wiki

Prue Halliwell

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Prudence „Prue“ Halliwell war die Älteste der Mächtigen Drei und wurde immer als die Mutigste und Mächtigste der Schwestern angesehen, sodass sie Spitznamen wie „Super-Hexe“ bekam.

Ihre Hexenfähigkeiten waren auf Gedanken und Bewegungen konzentriert: Sie besaß die Fähigkeit der Telekinese und konnte Gegenstände sowie Lebewesen mit ihrer Gedankenkraft bewegen. Später entwickelte sie die Kraft der Astralprojektion. Zusammen mit ihren Schwestern hatte sie Zugang zur Macht der Drei.

Prue arbeitete als erfolgreiche Fotojournalistin im 415 Magazine, eine Karriere, die sie schon seit ihrer Jugend anstrebte. Allerdings gab sie ihren Traum auf, bis sie in die Welt der Magie eingeführt wurde und merkte, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen.

Trotz ihrer mächtigen Zauberkräfte und ihres scharfen Verstands, wurde Prue in der letzten Folge der dritten Staffel, am 17. Mai 2001, von dem Dämon Shax, die Rechte Hand der Quelle des Bösens getötet.

Persönlichkeit Bearbeiten

Persönliches Leben Bearbeiten

Prue arbeitet als Antiquitätenprüferin im Auktionshaus "Buckland". Nach einiger Zeit entscheidet sie sich der Fotografie, einer ihrer Leidenschaften, zu widmen und fängt einen Job als Fotografin an. Nach langer Suche findet sie auch eine Zeitung, die sie als Fotografin einstellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki