Fandom

Charmed Wiki

Piper Halliwell

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Piper ist die 2. Älteste der Halliwell Schwestern. Als Kind war sie immer die "Streitschlichterin" zwischen Prue und Phoebe. Als Prue stirbt und Paige als ihre Halbschwester in die Familie kommt "übernimmt" Phoebe diese Rolle zwischen den beiden. Piper ist ein gutherziger Mensch, verantwortungsbewusst und kocht gerne.

-Ihre Fähigkeit ist Gegenstände und Menschen erstarren zu lassen, später ist sie in der Lage Moleküle zu beschleunigen um sie explodieren zu lassen.

-Sie hat einen Club "P3".

PrivatlebenBearbeiten

Piper wuchs zusammen mit Prue und Pheobe bei ihrer Großmutter Penny auf, da ihr Vater die Familie verließ und ihre Mutter früh starb. Ihre Grandma "bannte" die Kräfte der Drei um ihnen eine normale Kindheit zu ermöglichen. Nach dem Tod von Penny zog Pheobe nach New York kam aber bald wegen Finanzproblemen zurück. Am nächsten Tag fanden die Schwestern heraus, dass sie als Hexen die "Macht der Drei" bilden und über Kräfte verfügen. Piper Beziehungen gingen in dieser Zeit immer zu Bruch was nicht zuletzt daran lag, dass viele ihrer Freunde magisch waren. Sie lernte in dieser Zeit auch Leo kennen der sich als Handwerker ausgab in Wirklichkeit aber ihr Wächter des Lichts ist. In der zweiten Staffel tauchte Leo fast in jeder Folge auf, dennoch begann Piper eine Beziehung mit Dan ihrem Nachbarn da Beziehungen zwischen Wächtern des Lichts und ihren Schützlinge verboten waren. Leo gibt sein Dasein als Wächter des Lichts auf => Dan und Leo beginnen zu konkurieren. Piper trennt sich von Dan und kommt wieder mit Leo zusammen obwohl dieser seine Kräfte wiederbekommt. Dan zieht weg.

Familie:

  • Verheiratet mit Leo Wyatt
  • Patty Halliwell † (Mutter)
  • Victor Bennett (Vater)
  • Prue Halliwell † , Phoebe Halliwell & Paige Matthews (Geschwister)
  • Wyatt Halliwell, Chris Halliwell & Melinda Halliwell (Nachkommen)
  • Kat Mitchell, Tamora Mitchell & noch drei weitere (Nichten)
  • Henry Mitchell jr. (Neffen)
  • Penny Halliwell † & Allen Halliwell † (Großeltern)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki