Fandom

Charmed Wiki

Phoebe Halliwell

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Phoebe Halliwell ist, bis zu Prues Tod, die jüngste der Halliwell Schwestern und auch die, die Ärger schafft. Nach Prues Tod und dem Auftauchen ihrer Halbschwester, Paige Matthews, wurde Phoebe plötzlich die Mittlere Schwester und musste zwischen ihr und Piper vermitteln. So wie es Piper damals bei ihr und Prue musste.

Phoebes erste Kraft war ein Blick in die Zukunft, zuerst musste sie mit etwas in Berührung kommen um eine Vision zu erhalten. In Staffel eins hat sie auch die Fähigkeit in die Vergangenheit zu sehen. Nächste Kraft Levitation in Staffel drei die Übersetzung für Levitation oder levietieren ist schweben. Da sie schweben kann kann sie auch an Wänden laufen. In der Zukunft 2009 hat sie die Kraft Energiestrom sie muss ihre Hände nahegenug an das Objekt halten oder drüberhalten. Neue Vision die Kraft hat sie circa drei mal eingesetzt damit kann sie such in der Vision astralprojezieren sie kann in der Vision auch agieren und alles spüren und die Vision ist in Farbe.Später wird Phoebe so wie auch Paige eine hybridin da sie Hexe und Empart ist sie kann alles von Lebewesen spüren und auch zurücklenken z.b. wenn dich jemand wegschleudern will und du weißt wie er sich fühlt kann sie es auf die Person zurücklenken durch die Empatie kann ihr zum Beispiel eine Erwürgung nichts anhaben. Wie jede Hexe kann sie sich auch verwandeln .

Phoebe ist verheiratet mit Coop, einem Cupido. Gemeinsam haben sie drei Kinder, drei Mädchen. Deren Namen sind P.J., Parker und P. Halliwell. Zudem hatte sie einen ungeborenen Sohn zusammen mit ihrem Exmann Cole Turner.

Phoebe ist eine berühmte Ratgeber Kolumnistin für die Zeitung The Bay Mirror.

Persönlichkeit Bearbeiten

Phoebe ist die zum Anfang der Serie die jüngste der drei Schwestern und ist ein sehr sorgloser Charakter. Sie ist lebensfroh und hat einen guten Sinn für Humor, doch sie hat auch eine sehr rebellische Art. Nach dem Tod ihrer Schwester Prue und dem anschließenden Auftauchen der Halbschwester Paige Matthews, ist sie plötzlich nicht mehr die jüngste der Schwestern und wird in ihrer Art ein Stück erwachsener. Sie fängt an sich für Paige, ihre nun jüngeren Halbschwester, oft verantwortlich zu fühlen und übernimmt immer mehr Pipers ehemalige Rolle als Streitschlichterin.

Aussehen Bearbeiten

Im Gegensatz zu ihren Schwestern, hat sich Phoebe im Laufe der verschiedenen Staffeln am meisten äußerlich verändert.

Zu Beginn der 1. Staffel trägt Phoebe ihre Haare im Pagen-Stil bzw. einen Bob. Zu der Zeit sieht man sie auch oft mit kleinen Spängchen im Haar oder sie trägt die Haare zu einem Zopf gebunden.

Familie:

  • Prue Halliwell † , Piper Halliwell & Paige Matthews (Geschwister)
  • Patty Halliwell † (Mutter)
  • Victor Bennett (Vater)
  • Cole Turner † (Ex-Ehemann)
  • Coop (Ehemann)
  • Phoebe hatte vier Kinder,3 Töchter und 1 Sohn. Ihr Sohn war das erste Kind und ist im Bauch gestorben. Ihr erste Tochter benannte sie nach ihrer Schwester Prudence und nach den anderen Prues. Zweite Tochter Patricia nach ihrer Mutter benannt. Ihre letzt Tochter heißt Payton.
  • Ihre Neffen und Nichten sind Wyatt Matthew ,Christopher Perry, Melinda ( Pipers Kinder). Henry Junior, Penelope und Paris Zwilinge Kinder von Paige.
  • Penny Halliwell † & Allen Halliwell † (Großeltern)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki