Fandom

Charmed Wiki

Penny Halliwell

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Penelope "Penny" Halliwell, oft auch Grams genannt, ist die Tochter von P.Baxter und Gordon Johnson. Penny war vier Mal verheiratet, die bedeutendste Ehe führte sie mit Allen Halliwell, der auch der Vater ihrer einzigen Tochter Patricia Halliwell, welche die Mutter der Vier Schwestern ist. Penny war eine sehr starke Hexe und der Halliwell Linie sehr loyal, weshalb sie als dessen Vorstand fungiert. Sie besaß die Basiskräfte einer jeder Hexe:

  • Das Sprechen von Zaubersprüche
  • Das Mischen von Elixieren
  • Auspendeln Auspendeln

Ebenso hatte sie die Kraft der Telekinese, die sie z.B. in der Vergangenheit zeigte, in die die Mächtigen Drei reisten und sie dachte, es wären Warlocks. Als Geist kann sie schweben, Dinge aus dem Jenseits schicken und Dinge im Diesseits bewegen. Ihre Kräfte, die sie lebend hatte, bleiben. Nach Pattys Tod und dem Verschwinden ihres Exmannes sind die Kinder Prue, Phoebe und Piper bei ihr geblieben. Um sie zu schützen und ihnen ein gutes Leben zu schenken, hat sie ihre Kräfte blockiert und an ihr Leben gebunden. Als sie gestorben ist, fand Phoebe das Buch der Schatten und aktivierte die Kräfte der Schwestern. Durch ihre vielen Beziehungen und vier Ehen hat sie kein gutes Verhältnis zu Männern, und kann sich zunächst schwer damit anfreunden, dass Piper zwei Jungs anstelle von Mädchen bekommen hat. Nach Prues Tod erscheint sie Piper, und erzählt ihr das es Prue soweit gut geht.

Familie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki