Fandom

Charmed Wiki

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen ist die 20. Episode der fünften Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Paige ist mit ihrem neuen Freund Nate zu Hause und singt dem kleinen Wyatt ein Einschlaflied vor. Nate bewundert ihr Gesangstalent und Paige erzählt ihm von einer peinlichen Begebenheit, die ihre Gesangskarriere verhinderte. Als Paige kurz alleine ist, taucht ein Kari Krieger auf und attackiert sie. Leo und Piper orben schnell herbei und es gelingt Piper, den Dämon zu vernichten. Doch auf einmal kommt Nate herein und bemerkt Piper und Leo, die seinen Fragen ausweichen…

Im Bau eines alten Weibes, viele magische Zutaten stehen herum, ein Kessel kocht am Feuer; Das alte Weib macht einen Schritt zurück und der Kazikrieger taucht auf. Die Frau erzählt ihm, dass sie ihn wieder erweckt hat und er solle seinem König ausrichten, dass sie ihm durch eine Zusammenarbeit die Mächtigen Drei liefern könne… Sie selbst ist hinter dem Kind her. Wieder Szenenwechsel, die Familie Halliwell versucht das baby zum lachen zu bringen - alles andere als einfach - als eine Explosion vom Dachboden zu hören ist: Paige hat einen Trank gemixt, der Kazi Dämonen einfrieren soll. Damit will sie sich einen Kazi unter die Nägel reißen und den Kazi König, der mit allen anderen in psychischem Kontakt steht, zu zwingen, zu ihnen zu kommen. Denn wenn sie ihn töten, dann ist es wie bei den Vampiren: alle anderen sterben auch!

Inzwischen ist der König bei dem alten Weib und erkennt die Chance, die Mächtigen Drei zu töten. Sie erklärt ihm, dass sie eine Vision gehabt hat, in der sie sah, dass der kleine Wyatt einmal Kräfte besitzen wird, von ungeahntem Ausmaß! Doch auch ihr ist bewusst, dass es ein Gesetz gibt, welches es verbietet, das Kind zu töten, sie will lediglich das baby beeinflussen und nützen für das Böse. Der König willigt offenbar ein, denn in der nächsten Szene sieht man Piper und Leo mit dem Kind auf einem Straßenfest, bei dem ein Affe vorkommt. Kaum sind die drei weg, beamt sich der Affe zu seinem Meister, dem Kazi König. Inzwischen hat Phoebe ein ganz anderes Problem bei sich in der Arbeit: Sie leidet unter akuter Gehörlosigkeit, bekommt nicht mit was ihre Kollegen sagen, gerät in Panik und läuft los nach hause. Dort trifft Paige auf sie und es dauert einige Zeit, bis sie sich verstehen, denn Paige hat ihre Stimme verloren, ihrer Meinung nach durch den Affen auf der Straße… Genauso ergeht es Piper, sie ist erblindet und Leo hat keine Möglichkeit, sie zu heilen.

Und schließlich gelingt es der alten Frau auch noch, Wyatt zu stehlen…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki