FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Charmed Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mark Chao NEW
Mark Chao
Biographische Informationen
Geboren

Oktober 1975

Gestorben

Oktober 1998; Chinatown, San Francisco

Ehestatus

Unverheiratet

Physische Beschreibung
Spezies

Geist

Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Braun

Hautfarbe

Oliv

Familieninformationen
Familienmitglieder
Magische Eigenschaften
Inaktive Kräfte
Charakterinformationen
Einzelauftritt

Rendezvous mit einem Geist

Dargestellt von

John Cho

.

Mark ist ein Geist der in der vierten Folge der ersten Staffel vorkommt. Er wurde allein von seiner Mutter aufgezogen und in Chinatown von Tony Wong erschossen und verbrannt. Er suchte nach jemandem der ihn sehen konnte und fand dabei Phoebe und Piper. Phoebe ist sehr beschäftigt und er kann Piper dazu bringen mit ihm nach Chinatown zu gehen. Auf dem Weg erzählt er ihr von einer chinesischen Sage in der sich für kurze Zeit die Tore zur Hölle öffnen und ein Wesen namens Yama die Seele des Toten dorthin bringen will, egal ob gut oder böse. Wenn die Leiche rechtzeitig beerdigt wird, passiert das nicht. Piper versteht sich sehr gut mit ihm und entwickelt Gefühle für ihn. Er führt sie zu seiner Mutter damit sie ihr sagen kann wo seine Leiche liegt. Sie bringt es nicht übers Herz und Mark versucht seiner Mutter ins Haus zu folgen, wird jedoch von einem Amulett zurück geworfen. Tony konnte von den Schwestern besiegt werden und wurde von Polizisten erschossen.

Als Dank für alles schenkt Mark Piper Familienrezepte. Bei seiner Beerdigung waren beide sehr traurig.

AuftritteBearbeiten

Mark Chao erschien im Laufe der Serie in insgesamt 1 Episode.