Fandom

Charmed Wiki

Katzenjammer

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Katzenjammer ist die 18. Episode der fünften Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Eine junge Frau wird in ihrem Haus, das sie zusammen mit vielen Katzen bewohnt, von einem Warlock angegriffen. Diesem gelingt es eine Kette mit dem Triadezeichen vom Hals der Angegriffenen zu schneiden und sie zu verletzen, bevor er flüchtet.

Leo und Piper haben andere Probleme: Sie streiten sich, wie so oft in letzter Zeit. Also Piper dann unabsichtlich eine Türe zum Explodieren bringt ist für Paige und Phoebe eines klar: ein Eheberater muss her, denn schließlich scheinen Pipers Kräfte durch den Streit außer Kontrolle zu geraten.

Phoebe erhält in ihrem Büro einen Anruf von zu Hause aus. Doch es ist nicht Piper am anderen Ende, sondern eine ihr völlig fremde Frau, die sich im Haus und mit ihrer Familiengeschichte sehr gut auszukennen scheint. Es ist die junge Frau, die zuvor m Warlock angegriffen wurde. Paige und Phoebe treffen im Mannor gerade noch rechtzeitig ein um den Warlock daran zu hindern, die Frau zu töten. Doch bevor sie ihn vernichten können ändert sich plötzlich ihre Umgebung...

Piper und Leo versuchen ihre Therapie beim Eheberater zu beschleunigen und helfen mit einem Spruch nach. Wie sich herausstellt, hilft dieser Spruch ihnen nicht nur ihr Erinnerungsvermögen aufzubessern, sondern versetzt auch Phoebe, Paige und den Warlock direkt in die Erinnerungen, welche Leo und Piper wieder hervorkramen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki