FANDOM

Kali war eine Dämonin die so tat als wäre sie die Freundin von Aviva. Sie lebt in einer anderen Dimension und erscheint beim Rufen in einem Spiegel.

Sie gab Aviva die Fähigkeit Feuer entstehen zu lassen und erzählte ihr von den Schwestern sodass diese sie in ihren Kreis aufnehmen würden, wenn sie ihr Vertrauen gewänne. Sie wollt dass sie einen Keil zwischen Prue und den anderen zieht, da Prue ihr am wenigsten vertrauen würde. Mit der Macht die sie ihr gegeben hatte verletzte sie Menschen die sie eigentlich gern hatte. Aviva kam damit nicht klar und wollte diese Fähigkeiten nicht mehr. Kali meinte sie müsse nur den Spiegel berühren um sie wieder los zu sein. Doch sie lockte sie in eine Falle und übernahm Avivas Körper. Dann griff sie die Schwestern an. Piper konnte sie erstarren lassen da die Dämonin in Avivas Körper stehen blieb würde und Aviva selbst, die eigentlich eine gute Hexe ist, konnte sich befreien. Prue schleuderte sie in den nächsten Spiegel den sie daraufhin mit einem Hammer zerschlug.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki