FANDOM

Ein magisches Geschenk ist die 15. Episode der fünften Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Die drei Schwestern betrachten den Himmel, welcher einer apokalyptischen Erscheinung gleicht. Die magische Welt überbringt nach und nach Geschenke für Piper's und Leo's Kind. Da wäre zum Beispiel die Gans welche goldene Eier legt oder auch ein Dutzend anderer magischer Boten. In einem Moment wird Piper schlecht, sie fällt in Ohnmacht.

Im Krankenhaus angekommen, erklärt ihr die Nachtschwester dass es nur eine Art erhöhter Blutdruck sei, dass Piper sich strengster Bettruhe widmen sollte. Unterdessen, im Halliwell-Manor: Es klingelt and der Tür: Es ist Victor, mit seiner neuen Geliebten die offenbar nichts gutes im Schilde führt. Die 3 Schhwester sind zunächst verdutzt und zugleich überrascht, doch nehmen die Sache dann gekonnt hin. Piper und Leo begeben sich mit Victor und seiner neuen Geliebten nach oben, während Phoebe und Paige eine interessante Entdeckung in der Küche machen: Jemand hat ein Einhorn als magisches Geschenk übermittelt, als Absender erkennt man nur ein zerissenes Schild, mit den Anfangsbuchstben "The EL". Paige versucht das Einhorn wegzubeamen, doch ohne Erfolg. Sie entscheiden sich dafür, das Einhorn in den Keller zu postieren, um später eine vernünftige Lösung zu finden. Doch es passiert anders als man gedacht hätte: Paige verliert auf einmal ihre Kräfte. Auch Leo und Phoebe scheinen sie verloren zu haben. Es sieht so aus, als ob die ganze magische Welt ihre Kräfte verloren hat.

Es klingelt an der Tür. Daraufhin erscheint ein Dämon, welcher das gleiche Problem hat: Auch die Unterwelt besitzt keine Kräfte mehr. Es erzählt Paige und Phoebe dass er sich mit ihnen treffen wolle, um dieses irgendwie in den Griff zu bekommen, denn nur durch Zusammenarbeit von Gutem und Bösen könnte man dieses Disaster wieder gerade biegen. Phoebe geht auf das Angebot ein, doch Paige traut der ganzen Sache nicht. Die beiden entscheiden sich dafür, doch nicht unbewaffnet zum Treffpunkt zu erscheinen und zaubern einige "normale" Waffen, um dem Gegner gerüstet gegenüber zu stehen.

Am Treffpunkt angekommen scheint alles normal zu sein, doch der Schein trügt. Die verbündeten des Dämons zetteln einen Kamp mit den beiden Schwestern and und schnell bemerkt Paige, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Nachdem die beiden den Kampf für sich entschieden haben, befragen sie einen der Komplitzen, welcher ihnen verrät, dass das magische Baby von Leo und Piper der Schlüssel zu allem ist, dass dieses Baby die Magie beider Seiten wieder zurückbringen würde.

Im Halliwell-Manor ersticht Victorst Geliebte Victor, da diese offenbar das Kind in ihren Bann ziehen will. Zum gleichen Zeitpunkt erscheint der Dämon von vorhin und schnell wird klar, dass die beiden unter einer Decke stecken...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki