Fandom

Charmed Wiki

Die Spinne

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Spinne ist die 18. Episode der sechsten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Der Spinnendämon kommt alle hundert Jahre aus seinem Versteck, um das mächtigste magische Wesen, das er finden kann, einzufangen und seine Magie auszusaugen. Diesmal greift die Spinne Piper an, kommt aber nicht ans Ziel.

Bei dem Kampf wird Chris von ihr verletzt und infiziert. Sie gewinnt Gewalt über ihn, und mit seiner Hilfe gelingt es ihr, Piper einzufangen. Die Schwestern rufen Leo zu Hilfe. Dabei erfährt er, dass Chris sein Sohn ist. Zusammen mit magischen Freunden gelingt es ihnen, die Spinne aus ihrem Versteck zu locken und zu töten.

So können sie Piper befreien. Aber Chris ist fast auch schon zur Spinne geworden, fängt Leo ein und quält ihn. Erst als die schwangere Piper ein Gegengift schluckt, wird er wieder normal, und auch Leo kann befreit werden. Aber es ist klar, dass Chris seinen Vater hasst. In der Zukunft hatte Leo für alle Zeit, nur nicht für seinen Sohn.

Seit Phoebe in einer Vision gesehen hat, dass sie einmal schwanger wird, jagt sie den Männern nach, um einen Vater für ihr zukünftiges Kind zu bekommen. Aber die Auswahl ist groß.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki