Fandom

Charmed Wiki

Die Quelle

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Quelle ist der Herrscher der Unterwelt. Sie ist fast unbesiegbar. Wenn ein Dämon die alte Quelle besiegt wird sie selbst zur Quelle. Man kann auch mithilfe des Grimmouars seine Kräfte loswerden, so wie es Cole in Staffel 4 versuchte. Wenn man zu einer neuen Quelle ernannt wird ( was durch den Rat des Bösen geschieht) muss man eine Zeremonie in der Unterwelt abhalten. 

Die erste/alte Quelle:

Die erste Quelle lebte Jahrhunderte lang bevor die drei Schwestern geboren wurden. Er versuchte in der dritten Staffel die drei umzubringen aber schaffte nur Prue mithilfe des Auftragskillers Shaks sie zu töten. Als Paige die Schwestern kennenlernte versuchte er sie auf seine Seite zu ziehen und mehr Macht zu gewinnen. In Staffel 4 Folge 13 kam es zum Showdown zwischen den Schwestern und ihm. Er beschwörte das Nichts herauf und den Schwetsern schien es fast unmöglich ihn zu besiegen doch dank der Seherin rief auch Cole das Nichts herbei und erliegte noch im letzen moment die Quelle. Von da an war Cole die neue Quelle und in Staffel 8 wurde die alte Quelle noch einmal kurz heraufbeschworen von einem Dämon mit Wyatts Hilfe was jedoch fehlgeschlagen ist da die Mächten Drei sofort den Dämon erledigten.

Cole als Quelle:

Cole wurde die neue Quelle nach der Vernichtung der alten. Zuerst wollte er sich nicht mit diesem Schicksal anfreunden und verheimlichte alles den Schwestern. Nach der Zeit lies er sich jedoch zum bösen hinziehen. Er heiratete Pheobe und schwängerte sie sogar. Als sie hinter sein Geheimniss kam folgte sie ihm unter dem Bann der Seherin. Phoebe brachte sich jedoch zur Vernuft und vernichtete schwerenherzens Cole mit Hilfe Ihrer Schwestern in Coles Wohung.

Die Seherin als Quelle:

Die Seherin lies sich zur neuen Quelle küren als sie Phoebe ihr Baby stahl das nach der Zeit zu einer magischen und vorallem bösen dauerbelastung wurde. Sie sperrte die Drei in einen Magischen Käfig und als sie versuchte die drei zu Vernichten stieg ihr die Macht des Kindes bis zum Kopf und alle aus dem Rat des bösen einschlieslich sie wurden vernichtet. Bisher hat es keine weitere Quelle gegeben.

Das Grimmouar wurde in einem tiefen Felsspalt von Leo versteckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki