Fandom

Charmed Wiki

Das Tribunal

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Tribunal ist die 19. Episode der sechsten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Phoebe und Paige machen mit Morris´ Hilfe einen Phantasmus-Dämon unschädlich. Dabei tötet Morris einen gesuchten Verbrecher in Notwehr. Kurz darauf wird er verhaftet und des Mordes angeklagt. Es stellt sich heraus, dass sie bei dieser Aktion beobachtet und gefilmt wurden. Um die Magie vor Entdeckung zu schützen, sind die Cleaner auf den Plan getreten und haben die Vergangenheit verändert.

Leider sieht es dadurch so aus, als hätte Morris den Verbrecher wirklich umgebracht. Morris droht die Hinrichtung. Er hat nur dann eine Chance, wenn es den Schwestern gelingt, die Maßnahmen der Cleaner rückgängig zu machen. Sie wenden sich an das Tribunal und verlangen eine Anhörung.

Das Tribunal wacht darüber, dass die Magie den Menschen verborgen bleibt Die Anhörung entwickelt sich schnell zu einem regelrechten Prozess, in dem die Schwestern mehr und mehr unter Beschuss geraten.

Ihnen wird vorgeworfen, die Geheimhaltung der Magie oft sehr lax zu handhaben. Ausgerechnet Barbas ist ihr Gegenpieler, ein Dämon, der schon dreimal versucht hat, sie umzubringen und eigentlich tot sein sollte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki