Fandom

Charmed Wiki

Blinder Zorn

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Blinder Zorn ist die erste Episode der siebten Staffel von Charmed - Zauberhafte Hexen.

Leo ist außer sich vor Zorn. Er ist besessen von dem Gedanken, Barbas zu töten. Hat er doch schließlich mit Gideon gemeinsame Sache gemacht und versucht, Wyatt zu ermorden. Was Leo nicht ahnt: Barbas schleicht sich heimlich in seine Gedanken und schürt sein Misstrauen gegen alle Ältesten. Bei einer Hindu-Hochzeit fahren die Geister von Shiva und Shakti, dem ultimativen Liebespaar der Hindus, in die Körper von Leo und Piper und für kurze Zeit unterbricht Leo seinen Rachefeldzug.

Phoebe fühlt sich ausgepowert in ihrem Job und ertappt sich sogar dabei, dass sie in ihrer Kolumne alte Ratschläge als neu verkauft. Elise macht ihr den Vorschlag, erst mal eine Auszeit zu nehmen und solange ihre Kolumne einem Ghostwriter zu überlassen. Schnell ist Ersatz gefunden: Leslie, ein gut aussehender, junger Mann, den Phoebe auf Anhieb sympathisch findet.

Paige ist entsetzt, denn die Zauberschule soll nach Gideons Tod geschlossen werden. Wenn Paige nicht die Leitung der Zauberschule übernimmt, haben die Jugendlichen keinen Ort mehr, wo sie lernen können, mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki