Fandom

Charmed Wiki

Aviva

182Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aviva ist ein junges Mädchen dass in der siebten Folge der ersten Staffel vorkommt.

GeschichteBearbeiten

Früheres Leben

Sie lebt bei ihrer Tante da ihre Mutter auf Entzug ist. Sie führt magische Rituale durch bei denen sie die Dämonen Kali herbeiruft, die so tut als wäre sie ihre Freundin. Kali lebt in einer anderen Dimension und tuacht beim Rufen in einem Spiegel auf. Sie wollte an die Kräfte der Schwestern heran und übergab Aviva magische Kräfte um sie als Werkzeug zu benutzen. Aviva hatte die Fähigkeit Pyrokinese, sie konnte Feuer entstehen lassen.

Schwester der NachtBearbeiten

Kali sagte ihr sie solle zu den Schwestern gehen da diese auch Hexen sind und ihr helfen könnten indem sie sie in ihren Kreis aufnehmen. Sie riet ihr sich mit Phoebe anzufreunden, da die beiden sich ähnlich sind, und sich von Prue fernzuhalten, da diese ihr am wenigsten vertraut. Um mit den Schwestern in Kontakt zu kommen und ihr Vertrauen zu gewinnen brachte sie ihnen ihre Katze zurück. Doch das funktionierte nicht und sie versuchte zuhause ernueten Kontakt mit Kali. Ihre Tante hörte die fremde Stimme und kam in ihr Zimmer. Aviva war wütend und ließ versehentlich eine Kerze stark aufflammen. Ihre Tante fing Feuer und fiel vor Schreck die Treppe hinunter. Aviva fühlte sich schrecklich und die Schwestern nahmen sie bei sich auf da sie zur Zeit allein war. Aviva plante einen Angriff auf Prue, traf mit ihrem Feuerball jedoch versehentlich Phoebe. Sie konnte es nicht mehr ertragen. Kali sagte ihr sie solle den Spiegel berühren um ihr die Kräfte zurückzugeben. Stattdessen ging Kali aber in Avivas Körper über, die nun alle drei Schwestern angriff. Piper ließ sie erstarren, da die Dämonin stehen bleiben würde und die Hexe immun wäre. Prue schleuderte sie mit in den nächsten Spiegel und zerschlug diesen anschließend. Nun ist Aviva wieder ein "normales" Mädchen.

AuftritteBearbeiten

Staffel Eins

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki